1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 29.08.2005, 17:29 Uhr

Bist Du ein Ikea-Fan so wie ich (wegen Trofast*g*)?

Hallo -ich muß eigentlich gar nichts mehr dazufügen, ist bei meinem Sohn genauso. Z.Zt. hat er recht wenige Dinge für die Schule.

Dennoch hatte ich mich nach einem Rollcontainer umgeschaut (irgendwann braucht er ja mehr Sachen) und wegen der unverschämt teuren Preise habe ich einfach einen Rollschrank von Ikea genommen (DIDRIK). Ist zwar aus Plastik aber für 10 EURO kann man da nix sagen.

Der Rollschrank ist etwa so groß wie ein Rollcontainer allerding ohne Schubladen. Ich habe da so Zeitungsständer drin (wie im Katalog *g*) und da kann er dann die Bücher reinstellen.

Viele Grüße, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.