Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 3wildehühner am 23.05.2011, 8:43 Uhr.

Re: besuchskind allein auf den spielplatz

ist da denn wirklich ein kind entführt worden? oder vielleicht war es eher phantasie deiner tochter?
ich habe gar nichts davon mitbekommen, dass wieder ein kind verschwunden ist.

hast du denn bei der mutter mal nachgefragt? waren sie wirklich alleine da? hat vielleicht noch eine andere mutter, die dein kind nicht gut kennt, mit auf die kinder geschaut? oder vielleicht kann die mutter den spielplatz vom fenster aus sehen?

hier ist es ziemlich normal, dass die kinder alleine zum spielplatz gehen, meine dürfen allerdings nur auf einen der beiden. der, wo sie nicht hindürfen, liegt mir zu einsam direkt hinter dem friedhof, da dürfen wohl viele deshalb nicht hin und dort ist es richtig einsam.

als sie 6 waren, habe ich die eltern aber auch noch gefragt, ob die kinder zum schulhof dürfen. nun ist meine jüngste tochter 8 und jetzt frage ich das nicht mehr-ich wurde von mehrern eltern wegen der frage schon für wunderlich gehalten.....
ich habe halt gefragt, um mich abzusichern. das scheint nicht mehr nötig.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia