1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.05.2011, 8:43 Uhr

besuchskind allein auf den spielplatz

ist da denn wirklich ein kind entführt worden? oder vielleicht war es eher phantasie deiner tochter?
ich habe gar nichts davon mitbekommen, dass wieder ein kind verschwunden ist.

hast du denn bei der mutter mal nachgefragt? waren sie wirklich alleine da? hat vielleicht noch eine andere mutter, die dein kind nicht gut kennt, mit auf die kinder geschaut? oder vielleicht kann die mutter den spielplatz vom fenster aus sehen?

hier ist es ziemlich normal, dass die kinder alleine zum spielplatz gehen, meine dürfen allerdings nur auf einen der beiden. der, wo sie nicht hindürfen, liegt mir zu einsam direkt hinter dem friedhof, da dürfen wohl viele deshalb nicht hin und dort ist es richtig einsam.

als sie 6 waren, habe ich die eltern aber auch noch gefragt, ob die kinder zum schulhof dürfen. nun ist meine jüngste tochter 8 und jetzt frage ich das nicht mehr-ich wurde von mehrern eltern wegen der frage schon für wunderlich gehalten.....
ich habe halt gefragt, um mich abzusichern. das scheint nicht mehr nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.