1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 26.06.2008, 11:17 Uhr

Beim Anmeldegespräch auf dem Gym

sagte der Schulleiter zu mir,das er selbst sehr skeptisch war,aber sämtliche 4.Klässler unserer Schule,die dort angenommen wurden,und nach dieser Methode Schreiben gelernt haben,deutlich sicherer in der Rechtschreibung sind,als die,die von Anfang an "richtig" schreiben mussten.
Interessanterweise hat er auch beobachtet,das die frei schreibenden Kinder in ihren Aufsätzen und Referaten wesentlich kreativer waren als die anderen.

Ob das alles Zufall ist?

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.