1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackberry am 13.08.2011, 8:57 Uhr

Bei uns auch Samstag

Und zwar am 20.8 (ich bin schon nervös)
In Niedersachen ist immer am Samstag Einschulung. Erst mit Feierstunde in der Kirche, dann eine Feierstunde in der Aula.
Dann gehen die Kinder für eine halbe Stunde in ire Klassen und dann ist Schluß.

Ich hab für die Schultüte meines Sohnes 11€ bezahlt. Von Ninjago, die wollte er unbedingt haben. Was ich für die Füllung ausgegeben habe, weiß ich nicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.