1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 14.08.2011, 11:50 Uhr

Mal eine blöde Frage:

Hi,
ja bei uns (Berlin) ist immer Einschulung an einem Samstag. In Brandenburg auch. Ist doch super. In der Regel haben da mehr frei und Zeit zum Feiern. Ich finde es ehr schade, wenn es mitten in der Woche ist und irgendwie unter geht. Aber letztendlich kann man es sich eh nicht aussuchen und muss es so nehmen wie es kommt.

Wir hatten jedenfalls gestern eine super schöne Einschulung in der Schule und eine tollte Party im Garten.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.