Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Stubenzicke03 am 13.08.2011, 23:07 Uhr.

Re: 10 cent bei kaufland ....

hallo

also bei meiner tochter vor knapp zwei jahren hatt mich der rohling etwa 5 euro gekostet musste ihn bestellen da die sie pink/lila sein sollte bisschen tonpapier und krepp hatten wir hier. füllung etwa 15 euro süsses und dinge wie zahndose schlüsselband ectpp. vorne war ne barbie drauf 20 euro.

bei meinem patenkind mache ich die tüte. rohlingbastelset 1,50 ausverkauf bei kaufland letztes jahr nach den ferien. krepp pappe und glitzer und sowas habe ich immer hier. füllung naja weiss ich noch net. nur einige dinge wie luftballons radierer und kleine autos schlüsselband habe ich schon hier. denke aber viel brauche ich da nicht mehr ausgeben. die ein oder andere playmo figur kommt noch rein dinge von spongebob und cars das wars. die geschwistertüte für meine nichte ist mit einberechnet.

Bild zum Beitrag anzeigen
SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia