1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 20.07.2013, 20:05 Uhr

Ankreuzzeugnis in NRW

Hallo!
Wir sind hier in Bremen ja schon mitten in den Ferien, aber bei uns gab es auch ein Ankreuzzeugnis, die Möglichkeiten waren: ++, +, +/-, -,was in etwa supertoll, toll, geht so und nicht so gut entspricht.
Dazu dann noch einen Abschlusssatz auf das Verhalten und die Persönlichkeit des Kindes bezogen. Bei uns waren es insgesamt 2 Din A4 Seiten und wir sind sehr zufrieden, Überraschungen gab es auch nicht.

Lg und schöne Ferien!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.