1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.04.2003, 10:02 Uhr

An Mony - Spitzer

Hallo Mony,
ich bin ja selber Linkshänderin (allerdings beim Schreiben noch umgeschult, bin allerdings schon über 40, hat bei mir auch eher dazu geführt, dass ich die meisten Sachen mit beiden Hängen kann, zur Not auch schreiben), mein Sohn ist auch Linkshänder, aber das mit dem Spitzer versteh ich nicht, wo liegt das Problem mit dem Spitzer, hab hier gerade mal den Bürospitzer genommen, geht mit beiden Händen problemlos.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.