1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 15.01.2004, 14:37 Uhr

An KH

Hallo Karin,
deine Brife sind heute angekommen. Erstmal vielen lieben Dank :-)))
Die Kinder waren genz aus dem Häuschen und sofort bereit und motiviert, eine Infomappe anzulegen. Wir haben heute schon das Deckblatt gestaltet (jedes Kind legt eine Mappe an) und einen Einführungstext (Buch, Autorin, Verlag, Erscheinungsjahr, Illustrationen etc) geschrieben. Bis morgen sollen sie dann schonmal das erste Kapitel lesen.
Die Enstehung der Mappe dokumentieren wir an unserer Korkwand, an der wir auch eure Briefe befestigt haben. Wirkt schon sehr nett :-)
Aber ich denke, es wird schön und auch deine Kinder werden sich hoffentlich freuen.
Von deinem Brief waren sie ganz fasziniert. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass wir uns noch nie persönlich oder auf einem Foto gesehen haben und sind nun ganz wild auf ein Foto von dir. Auf Dauer werden wir nicht drum herum kommen, oder :-) ???

Also, ich melde mich wieder mit dem Stand der Dinge!
Also, erstmal danke, und ich melde mich wieder. Muss nun meine Analyse fertigmachen.

 
1 Antwort:

Die fotos werden irgendwann mal kommen, wenn ich wieder Land sehe.

Antwort von KH am 16.01.2004, 17:53 Uhr

Mal schauen, vielleicht lasse ich meine Kinder noch eine Personenbeschreibung machen. sorry, mein Hirn ist im Moment etwas leer, drum gebe ich nur wirres Zeugs von mir.

Jedenfalls freue ich mich, wenn dir die Briefe helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.