Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabi Anna am 10.03.2003, 9:00 Uhr.

Ärger in der Schule - die nächste Runde :o(

Hallole alle zusammen,

hier melde ich mich mit dem neuesten Stand der Dinge. (Wer's nicht verfolgt hat - bitte mal weiter unten nachlesen unter: "Ich bin fix und fertig...." und "Ich habe eine Lawine losgetreten....")

Also: gestern Abend habe ich noch mal mit der Psychologin telefoniert und sie meinte, dass ich doch noch mal mit dem Direktor reden soll, dass eine Pflegschaftssitzung vielleicht nicht der richtige Rahmen wäre um die Dinge, die nur die Lehrerin und uns betrefen zu regeln. Ja, und gerade haben wir noch mal den Schulleiter angerufen um ihm genau das zu sagen. Er sagt dann, dass auf der Sitzung (der übrigens er leiten würde), ja nur so Sachen wie "Generelle Mitarbeit der eltern im Unterricht", etc. besprochen worden wäre. Darauf meinte mein Mann dann, dass das ja ohnehin nicht unser Probelm lösen würde. Der Schulleiter stimmte uns zu und brachte aber auch an, dass die Lehrerin sich aber momentan nicht dazu in der Lage sähe mit uns zu reden....hö???

Jedenfalls gibt es an der Schule wohl heute noch eine Sitzung des Kollegiums, wo genau das zur Sprache kommt (hoffentlich werden da nicht jetzt auch noch alle anderen Lehrer gegen uns aufgestachelt) und morgen will der Schulleiter sich dann bei uns melden, wie es weiter geht.

Naja,....ich werde dann heute erstmal nicht am Schulamt anrufen und den morgigen Tag abwarten.

Geklärt werden muß das Ganze aber.....

Jedenfalls bin ich heute schon nicht mehr so aufgewühlt.

Grüssle
Gabi Anna

PS: ....und danke, dass ich Euch damit "Zumüllen" darf

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia