1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 27.06.2003, 18:39 Uhr

Ach du liebe Zeit, na zum Glück haben wir das nicht auch noch :-)))

... aber zu meiner Erleichterung muss ich sagen, was gestern ausgesucht wurde, ist heute widerspruchslos angezogen worden und als ich mich im Kiga von ihr verabschiedet habe, hat sie mich angestrahlt und gesagt: Siehst Du, heut hab ich nicht geweint, weil wir uns alle an die Regel gehalten haben. Tja, dann hoff ich mal, dass das so bleibt.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.