1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.07.2004, 22:13 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo!
Wir hatten am Montag die offizielle Verabschiedung.
In jeder Gruppe haben die Schulkindereltern etwas anderes vorbereitet, kann daher nur von Jonas Gruppe sprechen(10 Schulkinder).
2 Mütter haben mit den Kindern heimlich vormittags im Kiga Sleepshirts mit ihren Händen bedruckt:auf einer Seite eine Sonne/Guten Morgen und auf der anderen ein Mond/Gute Nacht, die Namen standen auch dabei.

Und dazu bekam jeder eine RIESENschoko merci.

Der Kiga an sich hat auch noch was von allen 34 Schulkindern bekommen.ein dringend benötigtes kleines Trampolin von Jako-o.Das bekam dann die Leiterin überreicht, die ja sonst nie war kriegt...

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.