1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 12.08.2008, 9:42 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine zur Schule laufen?

Da bei uns die Autos fahren, wie sie wollen und auch am Zebrastreifen nicht anhalten (gestern ist wieder eine aeltere Dame, die korrekt ueber die Strasse ging, ueber den Haufen gefahren worden), wird unser Sohn vorerst nicht allein in die Schule gehen, obwohl die Schule nur ca. 300m weit entfernt ist. Sicher ist sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.