1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffipatrick am 25.02.2011, 10:52 Uhr

1 Schule dann wechsel??

Danke für eure Antworten!

Also das problem ist das mein kleiner im Sep. ja anfängt mit der Schule wir aber erst im April 2012 einziehen ins Haus!

Wenn ich ihn jetzt anmelde dann muss ich 20 kilometer 2 mal hin und her fahren! denn dann in die arbeit usw,.. und wenn wir im April dort sind dann sind das 2 Monate und 2 Wochen und das geht!

und meine Mama wohnt gleich neben der Schule wo er jetzt noch hingeht und dann könnte er ja ab und zu mal bei ihr schlafen das ich nicht jeden tag so viel hin und her fahren muss!

aber danke für eure schnellen und total lieben antworten!

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.