1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 05.04.2006, 13:07 Uhr

@ max

Ich HABE gelassen reagiert und habe erst mal nachgefragt (bei meiner Tochter), was genau besprochen wurde und wie. Das Thenma und besonders die Bilder haben sie noch den ganzen Tag sehr beschäftigt und wir haben viel darüber gesprochen.
Erst gestern als dann noch die Dornenkrone (und nicht etwa die Auferstehung)dazu kam, habe ich mich wirklich sehr geärgert und mit der Lehrerin telefoniert! Und im nachinein hat sich ja herausgestellt, dass ich nicht die einzigste Mutter war!

Meine Tochter kennt sehr wohl die Passionsgeschichte aber nicht in diesen einzelnen Grausamkeiten... das kann sie ja noch überhaupt nicht verstehen und einordnen, genausowenig wie einen "Selbstmord"!
Nee, nee... ich denke, die Lehrerin ist weit über das Ziel hinaus geschossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.