1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.08.2005, 17:15 Uhr

Problemklasse

Hallo azalee, ich bin wirklich nicht der Typ, der Lehrern sagt, wie sie arbeiten sollen, glaub mir. Aber an der Schule meiner Kinder war das hospitieren immer möglich und wurde auch angeboten. Wenn ich mal hospitiert habe, wurde das vorher abgesprochen und ich hielt mich im Hintergrund. Es wurde auch nie gesagt, so die Mutter kommt jetzt zum Zugucken, sondern es wurde so getan, als sei ich zufällig da und dann machte die Frau ihren Untericht weiter. Wohlgemerkt - was ich gesehen habe, war klasse und hat meine Hochachtung vor Lehrern verstärkt. Lemmys Lehrerin war immer interessiert am Gedankenaustausch. Sie ist seit 30 Jahren im Schulbetrieb und Rektorin und sagt, nur mit Offenheit geht es. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.