1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 28.08.2008, 16:50 Uhr

@ Nicolelendt

Hallo !

Mein Sohn ist jetzt in der 1. Klasse, letztes Jahr Eingangsklasse.
Er liegt mit seinem IQ auch über dem Durchschnitt, und ist z.B. in Mathe so ein Durchstarter. Die Lehrerin legt aber wert darauf den Klassenverband zu erhalten und füttert ihn eben mit anspruchsvolleren Aufgaben.
Ich denke, gerade das Eingangsjahr wichtig ist um die Struktur die Schule zu begreifen und Arbeitsabläufe und Problemlösungen zu erlernen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.