1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 29.08.2008, 14:20 Uhr

Mein sohn ist nun auch in die Sprachheilklasse eingeschult

Hallo,

ich habe auch einen Erstklässler (ab 16. September) der festgestellten Sonderpädagogischen Förderbedarf hat (nicht so sehr Sprache, sondern Hören) aber einen Platz in der Sprachheilschule gab es leider nicht für ihn. Er wird in die Regelschule eingeschult, obwohl jetzt schon eine Legasthenie im Raum steht.
Aber für die Sprachheilschule ist er zu gut :-(

Sein Vorschuljahr war er aber im Sprachheilkindergarten und das hat ihm richtig gut getan.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.