1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 02.08.2007, 17:37 Uhr

@ Danny81

Ich finde, das Gewicht gar nicht sooo viel aussagt, es kommt viel mehr auf den Körperbau an und eben das, was man da so wiegt.

Muskeln wiegen z.B. mehr wie Fett, d.h. ein sehr muskulösen Kind ist u.U. schwerer als ein etwas pummeliges Kind, aber vom Umfang her trotzdem viel schlanker.

Wenn sie ein kleines Bäuchlein hat, wie Du schreibst, dann würde ich sie animieren, etwas mehr Sport zu treiben.

Eigentlich sollten Kinder in dem Alter kein kleines Bäuchlein mehr haben.

Verzicht auf Essen ist absolut unnötig, ein bißchen mehr Bewegung regelt das ganz von allein.

Unser Sohn ist aktuell 1,27m und wiegt irgendwas zwischen 25 und 26kg, das schwankt immer. An ihm ist kein Gramm Fett zu sehen, er ist aber sehr muskulös. Für seinen durchtrainierten Rücken braucht er Gr.134, unten passen die Bermudas in Gr.116 locker, sind nur jetzt eben kurze Hosen und keine Bermudas mehr. Er hat halt schon eine richtige "Männerfigur".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.