10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.05.2014, 11:30 Uhr

Wochtiger Nachtrag

Rezept? Auf Rezept geht hier (NRW) die Legasthenietherapie nicht.
Ich muss sie beim Jugendamt beantragen, das das genau prüft, in wie weit es noch nötig ist.

Das Jugendamt hat uns unsere Therapieeinrichtung auch vorgeschlagen (es gab eine Liste mit 3 seriösen Instituten hier in der Nähe-und dazu zählen NICHT das LOS oder diese "diplomierten Legasthenietrainer").

Vielleicht kennt euer Kostenträger auch seriöse Institute?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.