10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 25.07.2013, 16:18 Uhr

Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Hallo,
ausgerechnet jetzt haben meiner Tochter ihre Sandalen den Geist aufgegeben. Ihr passten noch die vom letzten Jahr.
War schon in etlichen Schuhgeschäften aber es gibt kaum noch Sandalen. Winterstiefel aber schon.
Jemand einen Tipp?

LG Verona

 
6 Antworten:

Re: Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Antwort von .Anna. am 25.07.2013, 16:23 Uhr

Hallo Verona,

hast du im Internet bei den üblichen Anbietern wie zaland o und mirapod o , aber durchaus auch amazon n schon geschaut ?
Da kannst du sehr leicht sortiert nach der Größe suchen, die Tochter daneben sitzend kann ihre Meinung sagen und binnen spätestens 2 Tagen sind die Schuhe da.

Ich kaufe für die Kinder häufig Schuhe im Internet, weil z.B. Gr. 40 selten in Geschäften vor Ort erhältlich ist. In den Geschäften vor Ort kaufe ich aber auch; ich kaufe überhaupt viele Schuhe für meine 5 Kinder.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Antwort von Muts am 25.07.2013, 16:53 Uhr

Hm, jetzt sind sicher nur noch Restposten da- schaut ihr nur oder fragt ihr auch nach? Manchmal haben sie die Sandalen eben nur schon weggepackt.
Ich trau mich nicht, Schuhe im Internet zu bestellen.
Also meine Kinder haben total schmale Füße und denen passen immer nur wenige Modelle. Von dem her müsste ich dann immer die Schuhe kommen lassen, anprobieren lassen und mindestens die Hälfte zurückschicken.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Antwort von RR am 25.07.2013, 17:00 Uhr

Hallo
mein Sohn (9) hatte auch noch die vom letzten Jahr an u. die haben auch diese Woche den Geist aufgegeben. Ich hatte vor 3 Wochen beim Penny ein paar ergattert für 5 € runtergesetzt u. dachte die passen n. Jahr - aber er kann sie schon anziehen jetzt..... passt doch schneller als gedacht....

Schau mal einige Discounter haben noch Restpaare, Globus "wirft" auch gerade Sommerschuhe günstig raus.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Antwort von kanja am 25.07.2013, 17:23 Uhr

Gleiche Marke im Internet bestellen?

Mache ich auch oft, wenn ich weiß, dass ein bestimmtes Modell / Marke passt, bestelle ich einfach die nächstgrößere Größe im Internet.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muts

Antwort von .Anna. am 25.07.2013, 19:31 Uhr

Hallo Muts,

das Einkaufen im Internet ist sicher nicht ganz problemlos.
Dazu gehört die Scheu des Kunden, Artikel zu kaufen und sie dann zurückzuschicken.

Das sehe ich auch so und vermeide daher Bestellungen, von denen ich genau weiß, dass ich einen Teil zurückschicken werden.

Manchmal "muss" es aber leider sein und da erweist sich der Internetkauf als segensreich :

Das Ballkleid für die Tochter, die - wie erwähnt - Kinderschuhe in Gr. 40 und einmal Stiefeletten für mich : Da habe ich aus 5 Paar das eine perfekte und nun heißgeliebte Paar gefunden.

Insgesamt schicke ich aber maximal aus einer von 10 Bestellungen etwas zurück. Das finde ich ok und passt sicher in die Kalkulation der Anbieter.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man denn jetzt noch Sandalen?

Antwort von angelok82 am 27.07.2013, 22:14 Uhr

Ich hatte am Samstag Riesenglück bei Karstadt! Sandalen von hush puppies von 49,90 auf 17,- und dazu 20%Rabatt!!! hab keine 14 Euro für die Schuhe bezahlt. Leider hätte ich nicht viel Zeit, will Montag schauen, ob da auch die nächste Größe gibt, fürs nächste Jahr :-)

Mein Sohn hat senk-und SpreizFüße, da müssen die Sandalenan der Innenseite auch zu sein, die meisten sind aber offen. Ist immer ein Kampf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ahhhhhh Sandalen!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich! Meine Große (fast 12) braucht Sandalen! ABER da fängt der Kampf an! Absatz und dünne Riemchen wollen wir nciht und sie mag nichts kitschiges (verständlich) und auch keine Römersandalen! Sie trägt jetzt Gr. 37 und da gibt es bisher ...

von Magix 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Sandalenkauf -- ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo, wo kauft Ihr Sandalen für Eure 11jährigen Mädels. Meine Tochter hätte gern 1 Paar zum Schönsein (Römersandalen) und 1 Paar zum laufen. Beide Paare sollten maximal 80-100€ kosten. Weder Reno, Meyer, Deichmann und Schumann haben welche. Also, wo habt ihr ...

von ferkelchen 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball" Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum ...

von Vesna 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.