10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.01.2018, 17:44 Uhr

Wir haben immer teure Events geboten .....

..... all die Jahre.

Einmal kam dann am Schluß ein Kind und meinte, ob es denn jetzt noch die Mitgebseltüte gäbe.

Oder einmal gab es, organisiert mit Pädagogin, Stockbrot, Würtchen, Brötchen, Gemüsesticks .... ein Kind was das nicht wollte. Mitten im Wald gab es aber nichts anderes ..... das Kind hat dann doch noch Stockbrot gegesssen und überlebt.

Wenn ich aber alles zusammen zähle, ist das Peanuts, denn prozentual fällt das nicht ins Gewicht. Allerdings bleibt es halt als Kopfschüttler.

Kinder, die Unverträglichkeiten haben, bekamen hier von den eigenen Eltern in der Butterdose die Esswaren, die sie essen durften. Unbenommen davon habe ich immer auf die Einladungen geschrieben was wir machen, wohin es geht. So konnte jeder vorher selber schauen ob ihm das passt oder nicht.

Eltern die in den Kühlschrank schauen hab ich noch nie gehabt. Was mich eher viel mehr gestört hat, sind die Kinder, die sich nicht benehmen können. Das hat mich immer am meisten gestresst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mal eine andere frage zum teures-handy-thema

ein aspekt, der für mich gegen hunderte euro teure handys bei kindern spricht ist, dass hier (mittelgroße großstadt) regelmäßig jugendlichen handys abgezogen werden und ich mir denke, ein kind das ein 500euro-geschoss auf der straße vor sich spazierenträgt kann da durchaus auch ...

von mama.frosch 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teure

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.