10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2017, 8:39 Uhr

Wir haben ein preiswertes......

......und es hält. Ok, jetzt haben wir aktuell die blaue Randabdeckung erneuert, aber ansonsten hält das Ding. Die Größe richtet sich ja nach dem vorhandenen Platz, wir haben einen Dreibeiner und kommen somit ohne Leiter aus. Im Winter bauen wir das Oberteil ab, legen es auf dem Sprungteil ab und Plane zum abdecken drüber. So bleibt es dann, den Winter über, im Garten stehen.

Was bei uns nicht so lange hielt, war der Reißverschluss. Aber dank der Stecker, kann man die Öffnung immer noch rausfallsicher schließen. Unser Trampolin ist der Renner, auch für die Nachbarskinder. Es wird oft genutzt, gerade nach der Schule, erst mal 10 Minuten Trampolin springen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.