10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauki am 25.11.2016, 19:58 Uhr

Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Hallo zusammen,

mein Sohn hat beim Wichteln ein Mädchen gezogen, welches er überhaupt nicht mag. Also kann er auch rein gar nichts zu ihren Vorlieben sagen. Worüber würden sich 12 Jährige Mädchen denn so freuen? Soll nicht mehr als 10,- Euro kosten. Würde ein schönes, fruchtiges Duschgel vom Body Shop gehen? Nicht das sie denkt, dass jemand meint, sie hätte das nötig. Oder ein Lipgloss oder eine Handcreme? Diese neuen geringelten Zopfbänder vielleicht? Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Vielen Dank.

VG
mauki

 
5 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Antwort von Saarlandmami am 25.11.2016, 20:31 Uhr

Meine würde sich über ein trendigen Nagellack, diese moderne Zopfgummis und einer "Schminktasche" freuen.

Bei uns ist in der Schule Wichtelpreis-Höhe 1€ gesagt worden, egal ob für junge oder Mädchen. Wir haben im
T€di ein Set mit Textmarkern gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Antwort von mama von joshua am tab am 25.11.2016, 20:37 Uhr

Mein Sohn hat auch ein Mädel zum Wichteln gezogen.

Er verschenkt das Einhornduschgel von Balea, eine gut duftende Handcreme und einen Lippenbalsam in einem Behältnis, das wie der Kopf von Rudi das Rentier ausschaut Er schreibt noch eine Karte dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Antwort von gabina am 25.11.2016, 21:21 Uhr

Hi,

jetzt sind bei Mädchen voll im Trend der Bilou Duschschaum. Gibt es bei DM. Kenne denke kein Mädchen inkl meine Tochter, die darauf nicht stehen.

Gruß
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Antwort von Danie1710 am 26.11.2016, 2:10 Uhr

Hallo,

ich schließe mich den Worten von gabina an.

Meine Tochter und auch alle Mädchen aus ihrer Klasse stehen total auf Bilou.
Wie teuer darf das Geschenk denn sein? Bei meiner Tochter in der Klasse sind es um die 10 Euro - falls es bei Euch auch so sein sollte, es gibt von Bilou ein Set mit 3 Sorten Bilou und einem limitiertem Handtuch (9,99 Euro) - habe vor 2 Wochen 2 Sets bei Rossmann gekauft.

In der Klasse meiner Tochter wird auch viel von treaclemoon (Körperpeeling, Duschgel, pflegendes Balsam für die Hände etc.) - da gibt es so viele Sorten - z. B. that vanilla moment Peeling, Marsh-Mallow-Heaven pflegendes Balsam für die Hände oder Duschgel, Handcreme, etc. von Balea - da gibt es jetzt neue Sorten, wie z. B. Marsh-Mallow,
So etwas schenkt meine Tochter sogar mir ;-)

Dann sind auch Gutscheine von DM/Rossmann in ihrer Klasse sehr gefragt bei den Mädchen - dazu dann noch eine Kleinigkeit.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Antwort von mauki am 26.11.2016, 9:56 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Dann werde ich mal zu Rossmann gehen und was davon holen.

VG
mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12 jährige mädchen...

hallo, was treiben eure 12 jährigen mädchen, wenn sie eine freundin da haben? die wissen hier nichts mit sich anzufangen und langweilen sich und alle tipps, wo ich gebe sind doof! was machen eure mit freundinnen? bei den jungs gar keine probleme! danke für eure ...

von Alex2003 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

12-jährige Mädchen alleine im Garten zelten

Hallo, meine Tochter wollte zum Beginn der Ferien mit einigen ihrer Freundinnen bei uns im Garten zelten. Nun hat eine Freundin schon absagen müssen, weil ihre Eltern das nur genehmigen, wenn wir mit dabei sind. Jetzt stell ich mir die Frage, ist das wirklich so ...

von laina01 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, daß meine Tochter mit ca.5 Freundinnen eine Geburtstagsparty machen möchte.Das Problem ist, daß ich absolut keinen Plan habe.Außerdem hat sie im späten Herbst Geburtstag und deshalb können wir auch nicht in den Garten.Das ...

von Scochey 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

ebook für ein 12-jähriges Mädchen?

Hallo, würdet Ihr ein ebook für ein 12-jähriges Mädchen verschenken? Meine Tochter liest total gerne. Also wäre das eigentlich ein ideales Geschenk für sie. Allerdings finde ich es immer noch schöner, wenn man ein Buch in der Hand hält, nicht so ein elektronisches ...

von Sabi3578 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Hallo, habe hier schon mal ein bißchen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Wie immer zu Weihnachten wichtelt die Klasse meines Sohnes. Diesmal hat er ein Mädchen gezogen und wir wissen nicht so richtig was wir besorgen sollen. Kosten soll der ganze Spaß ca. 3,50 EUR - 5,00 EUR. ...

von Keuco 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.