10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 15.04.2016, 16:15 Uhr

Welche Fahrradgröße für 10Jährige

Na, das kommt doch auf die Größe deiner Tochter an.

Meine Mittlere hatte mit 3 Jahren 12 Zoll, mit 3,4 Jahren 16 Zoll und mit 4,5 Jahren dann schon 20 Zoll. Sie bekam dann mit 6 Jahren ein 24 Zoll Fahrrad (sie war die einzige, die mit so einem großen fahrrad zur Schule fuhr) und mit 8 Jahren ist sie auf ein 26 Zoll Fahrrad umgestiegen, weil das 24 er schon wieder zu klein war.

Nun ist sie fast 11 und es paßt immer noch das 26er, sie ist inzwischen 148cm groß.

Mein fast 7 Jähriger passt immer noch super auf sein 20 Zoll Fahrrad, das dauert noch bis er umsattelt. Er hat aber auch kurze Beine und ist nicht besonders groß im Gegensatz zu seiner Schwester in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.