10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 18.05.2014, 16:31 Uhr

WAS soll ich da noch groß erklären?

Klar haben wir darüber gesprochen, deshalb bin ich ja froh, dass ich dabei war. Trotzdem frage ich mich ernsthaft, was das soll, theoretisch hätte ich bei FSK 12 ja sogar meine jüngere Tochter ab 6 mitnehmen dürfen.
Ich geh doch nicht immer zweimal ins Kino: einmal zum allein Anschauen, ob für meine Kinder geeignet,und dann noch mal mit ihnen.
Dann kann man sich FSK auch gleich schenken. Wobei ich zugebe, dass ich (heute) bei wikipedia schon einen Hinweis auf Altersfreigabe ab 14 gefunden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.