10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moel am 06.11.2012, 14:47 Uhr

voice of germany

Hallo,
Töchterlein (11 1/2 Jahre) hat sich mit einer Freundin zusammen in den Kopf gesetzt bei Voice of Germany Kids mitmachen zu wollen.
Ich habe jetzt mal auf der Homepage nachgeschaut. Also ich habe bei so etwas Bauchweh. Obwohl "voice of germany" qualitativ wohl höher ist, als das Supertalent. Würdet ihr so etwas zulassen? Zu Casting heißt ja auch noch lange nicht, dass die Mädels dann in die Fernsehshow kommen. Sie singt seit 6 Jahren im Schulchor, aber ich weiß nicht, ob das reicht.

Moel

 
7 Antworten:

Re: voice of germany

Antwort von wandi am 06.11.2012, 15:03 Uhr

Probieren geht über studieren. ich kenne auch einen Jungen, der da mal mitgemacht hat. Er kam auch nicht sehr viel weiter, aber es ist doch ein Spaß, was soll passieren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voice of germany

Antwort von Pammi am 06.11.2012, 16:01 Uhr

Ich empfinde The Voice of Germany auch als "erträgliches" Castingformat - ganz anders als DSDS zum Beispiel. Ob ich mein Kind mitmachen lassen würde, weiß ich auch nicht - steht bei meinem unmusikalischen Großen auch nicht zu Debatte. *g*

Aber wenn sie Talent hat - warum nicht. Ist sicherlich eine interessante Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voice of germany

Antwort von Vogelsängerin am 06.11.2012, 16:59 Uhr

Ja, ich würde sie mitmachen lassen. Ich würde es weder puschen noch verhindern. Kommt sie weiter, freut Euch mit ihr, ansonsten tröstet sie. Ich denke auch, dass VoG ok ist, weil hier keiner bloßgestellt wird (wie bei DSDS).
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp

Antwort von Vogelsängerin am 06.11.2012, 17:08 Uhr

Ich habe heute zufällig das Booklet der neuen Reinhard Mey CD "Gib mir Musik" in den Händen gehabt. Dort beschreibt er das Verhältnis zu seinen Eltern und deren Reaktion auf seinen Wunsch, ein Liedermacher zu werden. Falls Du in der Stadt daran vorbei kommst, lies es mal :-) Ich find es toll.

(Fiel mir grad dazu ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voice of germany

Antwort von yellow_sky am 06.11.2012, 17:25 Uhr

Na wenn sie schon 6 jahre singt wird sie es ja quch können. Ich würds erlauben...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Idee..

Antwort von u_hoernchen am 06.11.2012, 19:15 Uhr

lass sie Dir etwas vorsingen, was Du auf Video / Handy aufnimmst.

Wenn sie nach dem Anhören der Aufnahme immer noch mitmachen will, dann lass sie ...

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voice of germany

Antwort von Suki am 07.11.2012, 11:42 Uhr

die kindershow habe ich noch nicht gesehen. ich gehe jetzt vom erwachsenen format aus:
dort wird niemand vorgeführt a´la dsds-massencatings. die kandidaten, die auf der bühne standen, konnten alle singen. ich schätze bei den kinder wird es genauso gemacht.
ich würde mein kind sich berwerben lassen. wenn es denn gegen unzählige andere kinder bestehen kann und tatsächlich in die show kommt, dann hat es wohl tatsächlich ein talent.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.