10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldbear am 15.05.2014, 15:35 Uhr

Update Kopfrechentests

Das verstehe ich, da geht eine 5 in Geschichte nicht. Dann drücke ich mal die Daumen für die Ex! Meine hat auch am Dienstag eine Ex in Geschichte geschrieben und sie rechnet mit einer 5, weil die Lehrerin wieder mal unmögliches Zeugs gefragt hat. Meine Tochter kann mit Geschichte leider so gar nichts anfangen.
LG
Goldbear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.