10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.05.2014, 15:13 Uhr

Update Kopfrechentests

Noch nichts konkretes...
ich hab heute mit dem Fachbereichsleiter telefoniert , leider nur kurz, die sind im Abi-Streß, aber er war auf unser Gespräch immerhin vorbereitet.

Er weiß um die Problematik mit dem Referendar und den fehlenden Noten und hat gemeint er werde sich da mal genau erkundigen ob die 5 ordentlich "hinterlegt" ist.
Zudem meinte er, dass in Geschichte schon Noten gemacht wurden im zweiten Halbjahr, die wurden aber noch nicht eingetragen und sind somit nicht auf dem Notenstandsbericht erschienen.
Er versicherte mir, dass im zweiten Halbjahr ganz sicher mind. 3 noten gemacht würden.
Außerdem hat er gemeint dass es möglich sein, dass Lena für ende Juni (Anmeldeschluss für das Comenius-projekt) einen aktuellen Notenstandbericht bekommt, auf dem dann die 5 entweder nicht mehr erscheint oder ausgeglichen ist durch die noten im zweiten Halbjahr.

Wir wollen nächste Woche nochmal telefonieren..mal sehen was bis dahin Stand der dinge ist. Eine Ex in geschichte haben sie jetzt am Dienstag geschrieben..

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.