10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 21.07.2012, 22:27 Uhr

strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

"altersempfehlung 10-11 jahre", firma schießer.
passend zu den kinder-bhs oder was?
also bei sowas kann ich mich aufregen!

 
49 Antworten:

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von Tizi10 am 21.07.2012, 22:35 Uhr

Du, Strings hab ich schon in 128 gesehen *grusel*

Allerdings, Ihre ersten BH´s hat meine auch schon mit elf gebraucht- wegschneiden ging nicht, und nur Bustiers haben ihr zu dem Zeitpunkt nicht gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von mama.frosch am 21.07.2012, 22:37 Uhr

na einen bh BRAUCHEN ist was anderes als kinder-bhs als standart-mode zu popularisieren...
128?
also sowas gehört echt verboten, DAS ist sexualisierung von kindheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von desire am 21.07.2012, 22:49 Uhr

bei vielen Kleiderketten leider schon üblich.

Genauso wie Schuhe mit hohen Absätzen ab Gr.25 oder gepolsterte Bustiers/BHs für ab ca.10 Jahren.

Ekelhaft sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa, genauso schrecklich wie diese gepolsterten BH´s

Antwort von Ninaaa am 21.07.2012, 22:55 Uhr

....hatten wir letztens...meine Tochter ist 10 und in 134/140 gabs echt diese gepolterten dinger.....

Ich dachte auch, ich guck nicht richtig....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha, da kann ich auch dienen

Antwort von like am 21.07.2012, 23:47 Uhr

hab neulich für meine Tochter ein Gebrauchtkleiderpaket bei Ebay ersteigert ( 152 / 158), wo wirklich nette Sachen drin waren. Aber eben auch richtig hohe Stöckelschuhe und Schminkzeugs. Da frag ich mich auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von Silvia3 am 21.07.2012, 23:52 Uhr

Solange es Leute gibt, die diese Produkte kaufen, wird es auch Firmen geben, die die Sachen herstellen. Die Nachfrage regelt das Angebot. Es muss also Mütter geben, die ihren 10 jährigen Töchtern Stringtangas und BHs kaufen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was war zuerst, huhn oder ei?

Antwort von mama.frosch am 21.07.2012, 23:57 Uhr

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass so viele mütter ihren siebenjährigen mädchen stringtangas kaufen wollten und deshalb die firmen in produktion gegangen sind.

vielmehr scheint es mir so zu sein, dass mittels werbung und klein-frauenbild suggeriert wird, dass das hip und nötig ist und somit ein "bedürfnis" geschaffen wird, das vorher so garnicth da war.

medikamente zb werden auch nicht unbedingt nach der krankheit entwickelt; es ist gang und gäbe, dass zuerst krankheitsbilder beworben werden oder irgendwelche werte-bereiche (blutdruck, blutparameter...) verschoben oder verhaltensweisen ins krankhafte definiert werden und DANN, tata, die passenden medikamente auf den markt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer kauft das wohl?

Antwort von stella_die_erste am 22.07.2012, 1:24 Uhr

Kleingewachsene Menschen zum Beispiel?

Wäre Dir lieber, wenn "für Kleinwüchsige" draufsteht?

Irgendwann ist auch mal gut, oder? Man könnte fast meinen, manche hier geilen sich selbst dran auf, weil das immer wieder zur Sprache kommt.

Ansonsten: beschwer Dich halt bei Schiesser. Hier bringt das reichlich wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von stella_die_erste am 22.07.2012, 1:26 Uhr

" DAS ist sexualisierung von kindheit."

Auf die nuttigen Fummel in Gr. 134, die z.B. KIK und C&A verkaufen, trifft das aber auch zu. Und die tragen nicht wenige Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft das wohl?

Antwort von desire am 22.07.2012, 8:30 Uhr

Kleinwüchsige Menschen kaufen aber auch nicht gerne Bhs mit Mikey Mouse oder String Tangas mit Tinkerbell drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von anbin39 am 22.07.2012, 9:22 Uhr

Wenn ich sehe wie aufgebretzelt manch 10jährige herumläuft. Wundert mich gar nichts mehr. Schuld der Eltern wenn sie aus ihren Kindern Lolitas machen. Sie tun ihren Kindern keinen Gefallen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaa, genauso schrecklich wie diese gepolsterten BH´s

Antwort von fille am 22.07.2012, 10:33 Uhr

wenn ein junges mädchen (und auch 10-11jährige) einen bh brauchen/wollen, warum nicht auch ein gepolsterter bh? was ist daran so schlimm? viele erwachsene frauen finden es ja auch nicht so toll, wenn durch den sonst eher dünnen stoff die brustwarzen zu erkennen sind - also warum soll das nicht auch für junge mädchen gelten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö..die gepolsterten Dinger haben schon ihren Sinn...

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2012, 11:32 Uhr

Da gehts nicht drum vorzugauckeln dass man mehr hat sondern um die empfindlichen Brustwarzen zu schützen.
Bis zu einer bestimmten Brustgröße braucht man doch generell keinen BH. Sofern man jetzt keine Hängebrüste hat (und welcher teenie hat das schon) sind die doch eh unnötig.
Mein Kind hat jetzt im Brustwachstum aber extrem empfindliche brustwarzen und wenn das am T-Shirt etc reibt tut es einfach weh. Wenn es nur ein Bustier bzw ein dünner BH ist , sieht man die Brustwarzen durch..die brust hat einfach noch nicht die richtige Form und ist noch so "schnabelartig".
Das einzige sind diese leicht gepolsterten Dinger...man sieht nichts und es tut nicht weh.


Strings in dem Alter finde ich aber extrem abartig...
Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von IngeA am 22.07.2012, 11:49 Uhr

Hallo,

Gr. 152 bei Mädchen entspricht Gr. 36 bei Damen. Wo ist das Problem?
Vor einigen Jahren gab es mal Strings ab Gr. 104!!! wurden aber nach Protesten aus dem Sortiment genommen. Sehr zum Bedauern unserer Turnmädchen. Es ist schwer Unterwäsche zu finden, die unter den Turnanzügen nicht rausschaut.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2012, 12:00 Uhr

164 entspricht XS bzw 32/34
Das ist nochmal ein ganz gehöriger Unterschied.

Nur mal zum Vergleich..
meine ganz normal gebaute, durchschnittlich große 9 jährige trägt 134/140
meine knapp 12 jährige mit normaler größe von 1.55 und 45 kg Normalgewicht trägt 158
Da kannst du also rechnen, dass die 164 beim durchschnittlichen Kind mit 13,14,15 rum erreicht werden.
Da kann man dann schon eher Damengrößen tragen weil die Oberweite und die Länge auch stimmt.

152 ist def eine reine Kindergröße und wird von 10,11 jährigen Mädels getragen und von sonst keinem.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von desire am 22.07.2012, 12:22 Uhr

schluck...wenn 152 bereits 36 bei Damen ist....dann.....oh nöööö...das breiten wir jetzt nicht weiter aus gell^^ hat hier die Vorschreiberin eh schon gesagt dass das nicht stimmt.

Schade dass sogar schon kleine Turnmädels so getrimmt werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von hgmeier am 22.07.2012, 13:45 Uhr

>Schade dass sogar schon kleine Turnmädels so
>getrimmt werden......

Was hat das mit trimmen zu tun, wenn die einfach nur Unterwäsche suchen, die nicht raushängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von IngeA am 22.07.2012, 14:57 Uhr

Gr. 152:
Taillenweite: 65 cm
Hüftweite: 82 cm

Gr. 36:
Taillenweite: 66 cm
Hüftweite: 86 cm

Es ist wahr, dass die Hüftweite bei 36 größer ist als bei 152. Nachdem Unterwäsche normalerweise dehnbar ist, und bei Strings die Hüftweite ziemlich unwichtig, weil die ja nicht über den Po gehen, kann natürlich eine schlanke Frau ohne Probleme Gr. 152 Slips tragen. Bei einer Jeans geht das natürlich nicht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von Reni+Lena am 22.07.2012, 15:15 Uhr

du vergisst die beinlöcher.
Schon meine 12 jährige, die nun wirklich nur 45 kg wiegt und schlanke Beine hat, hat probleme weil die in der leiste zwicken und die Hosen hinten die Backen nur noch schräg bedecken. Arsch frisst hose:)))
Obenrum kein problem...aber der Schnitt und die Größe der beinlöcher!
Da passt maximal ne magersüchtige rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.07.2012, 15:21 Uhr

"Arsch frißt Hose" ist das das String-Prinzip.

In der Klasse von KindGroß - Alter der SchülerInnen zwischen 16 und 18 - würde ich einer ganzen Menge Mädels zutrauen, daß sie in Größe 152 passen. Fiel mir kürzlich erst auf, als ich mit KindKlein (11 Jahre, Größe 158/164) bei einer Schulveranstaltung von KindGroß war.

Die Frage ist eher, ob ein Mädel in dem Alter sich sowas kauft. KindGroß paßt in Größe 176/180, bei Unterwäsche bzw. T-Shirts auch 158/164 - würde aber lieber tot umfallen als sich Klamotten in Kindergrößen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein..152 ist nicht Damengröße 36 oT

Antwort von desire am 22.07.2012, 18:20 Uhr

und dafür braucht man natürlich einen STring???

Sorry aber das ist albern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind KINDER

Antwort von mama.frosch am 22.07.2012, 20:04 Uhr

da darf auch mal ein schlüppi unterm turnanzug rausschauen, mein gott.
diese welt ist echt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft das wohl?

Antwort von mama.frosch am 22.07.2012, 20:17 Uhr

du gehst also eher davon aus, dass tweety-strings für den riesenmarkt an kleinwüchsigen frauen auf den markt gebracht wurden als dass das was mit unserer kinder-sexualisierenden werbe- und konsumwirtschaft zu tun hat?


ich glaube, kleinwüchsige menschen kaufen ihre strings auch nicht bei mytoys etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strings in gr. 152?? wer kauft denn bitte sowas`?

Antwort von mama.frosch am 22.07.2012, 20:27 Uhr

da hast du völlig recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok...

Antwort von Spellbound am 22.07.2012, 23:12 Uhr

werde schnell meine Hosen entsorgen und mir größere kaufen...schäm.
Meiner Mama werde ich den gleichen Tip geben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok...

Antwort von desire am 23.07.2012, 6:55 Uhr

meine Mutter trägt uch Kindergrösse, weil sie nur 1,50 gross ist und leicht ist. Deshalb ist 152 keine 36. Fertig.
So ein Schwachsinn...jetzt wird den jungen Kindern schon eingeredet dass sie Damengrössen hätten weil sie so fett sind oder wie? Grässlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von GabiK am 23.07.2012, 8:08 Uhr

Nein, darf nicht. Das gibt nämlich bei Wettkämpfen Punktabzug! Und das war schon vor Jahrzehnten so - ganz ohne Diskussion über Kinder-Strings.

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja..

Antwort von naste am 23.07.2012, 9:04 Uhr

In der 5. Klasse meiner Tochter gibt es durchaus Mädchen, die sowas schon tragen, genau wie BHs, die sie oft auch schon brauchen und lackierte Fingernägel, die schwer im Trend sind. Und das ist keine Klasse mit eher niedrigem Bildungshintergrund, im Gegenteil. Und Schiesser ist ja nicht gerade eine Billigmarke. Klientel ist also vorhanden.

Meine Tochter darf noch keine Strings tragen, ich finde es auch zu früh. Aber allzulange entziehen werden wir uns dem nicht mehr können...

LG naste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich nicht so

Antwort von Sunny76 am 23.07.2012, 11:36 Uhr

Ich denke nicht, dass das was mit KIK oder C&A zu tun hat. Da brauch man sich doch nur mal die Modeschauen der Designer anschauen. Da gibts genug Mädels, die als Lolitas verkleidet da rüberlaufen.
Die Designer entwerfen sowas und die Billigketten kopieren es.

Abgesehen davon finde ich es absolut daneben sowas in Kindergrößen herzustellen. Das braucht nun wirklich kein Mensch.......die Dinger sind so unbequem. Welches Kind zieht die freiwilig an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von desire am 23.07.2012, 11:43 Uhr

so ein Quatsch!
bei meiner 7jährigen zb. wabbert kein Slip rum..zieht euren kindern einfach passende kleidung an dann braucht man bestimmt keinen Kinderstring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von IngeA am 23.07.2012, 12:27 Uhr

Nur dass die Kleidung im Turnen, sogar bei Breitensportwettkämpfen, vorgeschrieben ist (übrigens nicht ohne Grund).
Ich frag mich bloß grad, warum man sich so über einen String bei Kindern echauffiert, der ja gar nicht zu sehen ist weil er eben unter der normalen Kleidung ist.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von desire am 23.07.2012, 12:57 Uhr

weil es KINDER sind!!

und keine erwachsene Frauen die es sich selbst aussuchen wem sie allem ihre Arschbacken zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von Graupapagei3 am 23.07.2012, 13:26 Uhr

Also bei meiner Ballett tanzenden Tochter darf kein Schlüppi aus dem Trikot schauen, dann reagiert die Lehrerin höchst allergisch und besorgt höchstpersönlich geeignete Unterwäsche.

Ach so und ich habe Tanzsportler - auch da darf nichts herausschauen.

Strings haben meine aber trotzdem noch nicht, wir haben bis jetzt andere geeignete Alternativen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von desire am 23.07.2012, 13:31 Uhr

na aber hallo...wenn die Tanzlehrerin meiner Tochter STrings kaufen würde dann wär sie bei meiner tochter ihren Job aber schnell los!
Wie gesagt wenn man normal passende unterwäsche kauft dann schaut auch nix raus....grade beim Tanztrikot ist das so gut wie unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn bei einem Tanztrikot für Kinder ein normaler Slip herausschaut, dann...

Antwort von Pammi am 23.07.2012, 14:29 Uhr

... ist nicht der Schlüpfer falsch geschnitten, sondern das Tanztrikot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn bei einem Tanztrikot für Kinder ein normaler Slip herausschaut, dann...

Antwort von desire am 23.07.2012, 14:34 Uhr

löl
das auch ja^^

welche mutter kauft denn solche Übergrössenschlüpfer dass sie ausm Trikot wabbeln?
ich meine...meine Tochter trägt normalgeschnittene hinternbedeckende Unterhosen und die zieht sich unter der engen Reithose an, unter das Tütü und da sieht man NIX.
Doofe Ausrede für muddis die selbst die Dinger gerne tragen würden deren Hintern aber entweder zu dick ist oder sie anderweitig davon abhält solche Dinger zu kaufen. Dann muss Töchterchen das Zeug natürlich gut finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbequem?

Antwort von fille am 23.07.2012, 14:57 Uhr

Es gibt ja wohl kaum bequemere Unterwäsche als Strings. Und vor allem sieht man die nicht unter Hosen, ich finde das ganz schrecklich, wenn man ringsherum sieht, was die Leute an Unterwäsche anhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja extrem unbequem.....

Antwort von golfer am 23.07.2012, 15:00 Uhr

ja super unbequem.....unhygienisch und überhaupt.....ist doch eigenlich nur als aufreizende Wäsche zu gebrauchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Trikot und Unterhosen ...

Antwort von kanja am 23.07.2012, 16:19 Uhr

... kann ich auch was beisteuern.

Es kann nämlich durchaus das Trikot sein, dass "falsch", eben knapp, geschnitten ist.

Meine Tochter tanzt seit langem Ballett und es gibt für jede Altersklasse vorgeschriebene Trikots (Form und Farbe). Das jetzige hat sie seit ca. 2 Jahren, da war sie 10. Als sie es das erste Mal angezogen hat, hat mich schier der Schlag getroffen, denn der Beinausschnitt ist SEHR hoch. Wir haben ewig gesucht um Unterhosen zu finden, die da nicht rausschauen.

Erst kürzlich war wieder Zuschautag, die Mädels sind so 12, 13 jetzt und bei etlichen schauten Unterhosen raus. Da trägt wohl niemand Strings.

Ich hab mir sagen lassen, die Profi-Balletttänzer tragen gar nix unterm Trikot ...

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von IngeA am 23.07.2012, 16:37 Uhr

"weil es KINDER sind!!

und keine erwachsene Frauen die es sich selbst aussuchen wem sie allem ihre Arschbacken zeigen!!!"

Jetzt würde es mich aber echt mal interessieren, was deine Tochter für Kleidung drüber trägt oder wo sie sich auszieht um ihre "Arschbacken" zu zeigen. Meine Tochter zieht ihre Hose nur im Badezimmer runter. Und wer soll da bitte schön ihren Po sehen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von desire am 23.07.2012, 16:42 Uhr

natürlich sind Strings dazu da um Hintern zu zeigen!
Was für einen Sinn macht es bitte, einem Kind ein Wäscheteil mit dem Sinn zu kaufen?
Strings fallen ja schon unter Dessous/Reizwäsche...muss ich einem Kind wirklich schon aufreizende Unterwäsche kaufen?
Wie schon jemand oben geschrieben hat findet sies unmöglich wenn man durch die Hosen sieht welche unterflattern manche anhaben....natürlich sieht man manchmal die Unterhosen durch! Und selbstverständlich sieht mans auch unter einem Turndress oder einem Tanztrikot!

Hier wird immer geschrieen, zeigt eure Kinder doch nicht im Internet! schon gar nicht nackt usw!.und dann wird den Kindern die weder Busen noch sexuelle Bedürfnisse haben Reizwäsche und gepolsterte BHs gekauft! Was das soll frage ich mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag ja sein, dass

Antwort von fille am 23.07.2012, 17:33 Uhr

sich die Formen der Trikots ändern, aber dann suche ich eben was passendes an Unterwäsche, was auch drunter passt.

Sorry, aber welches 12-13jährige Mädchen hat zum Zuschautag ein Trikot an, bei dem die Wäsche rausguckt (und es macht dem Mädchen nichts aus? Mein Kind hätte so nicht getanzt, schon von sich aus nicht.) - das würde ich auch als Mutter nicht wollen.

Tanz hat ja nun mal mit Ästhetik zu tun und hervorguckende Wäsche geht da gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fille: seh ich ja auch so

Antwort von kanja am 23.07.2012, 18:13 Uhr

Deswegen haben wir ja ewig die Läden abgeklappert, um eine passende Unterhose zu finden.

Die Mädchen hatten aber WIRKLICH Slips an, die rausgeschaut haben, in allen Varianten von getupft bis kariert.
Wobei "Zuschautag" relativ ist: Beim ersten Termin (von zweien) haben von der Gruppe meiner Tochter (12 Mädchen) genau meine Mutter und ich zugeschaut. Vom 2. Termin weiß ich es nicht.
Je älter die Mädchen werden, desto weniger Zuschauer. Als meine Tochter in der Ballettschule angefangen hat (mit 5), saßen da manchmal mehr Zuschauer als Tänzerinnen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von IngeA am 23.07.2012, 18:43 Uhr

Reizwäsche hat ihren Reiz ohne Überkleidung, also beim Ausziehen. Mag sein dass sich Slips durch ne Hose abzeichnen, ich habe da ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Weißt du, was für Unterwäsche deine Freundinnen tragen? Ich nicht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind KINDER

Antwort von desire am 23.07.2012, 21:13 Uhr

nein!
aber da gehts auch um erwachsene Frauen!

Mir persönlich gehts darum dass man Kindern nunmal Kinderkleidung anzuziehen hat!
Mit 13,14,15 sieht die Sache schon wieder anders aus wenn sie drüber normale Kleidung tragen, da wählen sie eh schon selbstständig aus!
Jedoch bei Kindern um die 8,9,10 Jahren macht es einfach keinen Sinn...es ist reine Geschäftemacherei und wie schon gesagt wurde die schleichende Sexualisierung der Kinder.
Ansonsten achtet man ja auch immer drauf dass ja kein fremdes Auge zu lange auf den eigenen Kindern verharrt oder? Und bei sowas ist man so sorglos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja..

Antwort von mama.frosch am 23.07.2012, 21:17 Uhr

meiner meinung nach müssen fünftklässlerinnen, so sie nicth dreimal sitzengeblieben sind, definitiv keine strings tragen - ob sie nun schon körperlich pubertieren oder nicht.

das ist paradox!! - einerseits die (verständliche) panik vor sexuellen übergriffen jeglicher art, angefangen vor verbalangriffen, andererseits zehnjährige, die kleidungsmäßig wie frauen rumrennen.

bzw. eltern, die das gutheißen.
das widerspricht sich doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja..

Antwort von desire am 23.07.2012, 21:38 Uhr

da gebe ich dir absolut recht.

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das wollte ich jetzt fragen:

Antwort von Jayjay am 24.07.2012, 7:51 Uhr

Gibt es denn dann zu den passenden Anzügen nicht die geeignete Unterwäsche vom gleichen Hersteller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung...

Antwort von hgmeier am 24.07.2012, 8:17 Uhr

... scheint aber wohl soweit ich das obige Posting verstanden habe, eine der wenigen gangbaren Lösungen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.