10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 06.12.2013, 8:34 Uhr

Skilager Schlafanzug

Hallo
mein 13 jähriger fährt mit der Schule in den Skikurs.
Zu Hause schläft er nur mit Unterwäsche.
Er hat Männergröße M. Jetzt sind aber die Männerschlafanzüge so altbacken.
Was haben euere an. T Shirt wäre Ok aber für unten?
Jogginghose ist zu warm.
Vielleicht habt ihr Ideen.

 
9 Antworten:

lässige Boxershorts oder Shorty mit T-Shirt

Antwort von Sodapop am 06.12.2013, 9:07 Uhr

Hier kannst Du Dich inspirieren lassen:

http://www.fit-z.de/fitz/secondNavStep.htm?nav1=HK_JUNGS&nav2=TH_JUNGS_Waesche

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hiesigen Söhne....

Antwort von Trini am 06.12.2013, 10:24 Uhr

schlafen in Boxershorts und T-Shirt.

Bei H & M gibt es aber auch einzelne Schlafhosen in lang und kurz.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hiesigen Söhne....

Antwort von dezemberstern am 06.12.2013, 21:47 Uhr

Mein Sohn trägt im Sommer Boxershorts und im Winter diese Pyjamahosen mit dem breiten Gummibund (gibt es bei H&M ganz coole). Dazu ein normales T-Shirt. Er hat zwar noch Kindergröße 164, aber das sehen die klassischen Schlafanzüge auch entweder kindisch (mit Auto oder Baggermotiv!!!!) oder altbacken aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skilager Schlafanzug

Antwort von Verona am 07.12.2013, 8:59 Uhr

Hallo,
habe zwar ein Mädchen aber auch sie trägt die einzeln kaufbaren Schlafanzughosen von H&M und ein T-Shirt oder Langarmshirt. Klassische Schlafanzüge nur bei Krankheit...

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skilager Schlafanzug

Antwort von eulchen76 am 07.12.2013, 16:04 Uhr

Meiner is auch son großer und er hat ne Boxershort und ein lockeres Shirt...nciht so altbackene Männerschlafis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skilager Schlafanzug

Antwort von Bosna am 07.12.2013, 20:07 Uhr

Lieben Dank
Na da werd ich doch gleich kommende Woche zu H&M
lg
bosna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuerde auf jeden Fall eine lange Hose nehmen

Antwort von Foreignmother am 09.12.2013, 10:00 Uhr

Wie z.B. von H&M oder auch woanders. In Skilagern kann es sehr kalt sein und wenn man dann mal im Schlafanzug durch die Gegend muss, ist eine lange Hose angenehmer.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt da vielleicht noch 170/176 ?

Antwort von einafets am 10.12.2013, 12:33 Uhr

Sorry. Kenne mich in diesem Größenbereich noch so gar nicht aus ;-)Nächste Woche gibt es nämlich bei Aldi Süd Teenager Nachtwäsche:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-16-dezember/detailseite-kw51-mo/ps/p/alive-teenager-nachtwaesche/

Vielleicht ist da ja was dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Bosna am 10.12.2013, 12:56 Uhr

Werde am Montag bei Aldi schauen ob sie noch passen.
lg
bosna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.