10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.10.2014, 10:51 Uhr

Sie ist hochmotiviert muss ich sagen

So kenne ich mein Kind gar nicht, ich glaube, es ist eine große Last von ihr gefallen, als dieser unsägliche Übertritt endlich vorbei war....

Sie ist sowas von ruhig, gelassen, freudig, lernt eifrig, passt gut auf. Geht mit Freude hin.
Und vor allem, Mathe, das Fach, was ihr nie so lag macht ihr Spaß, obwohl der Lehrer nicht gut erklärt. Aber sie findet die Sachen gerade interessant und erledigt gut ihre Hausaufgaben.

Wir haben bereits einige gute Bücher, ebenso im Internet ist immer vieles gut erklärt. Nachhilfe in dem Sinn hat sie nicht, sie geht zwar hin, aber da wird einfach nochmal erklärt, Tipps und Tricks gegeben und das Thema nochmal selbst gut erarbeitet.
Aber wir müssen uns langfristig nach einer reinen Mathefachkraft umsehen, die jetzige ist mehr für Englisch und Deutsch, Mathe nur Grundschule....und eben gerade noch so Anfang 5.Klasse....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.