10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 11.08.2010, 19:31 Uhr

Schade, dass ich es nicht vorher wusste

Die Firma meines Mannes hat sich dieses Jahr etwas wirklich gutes ausgedacht: In der ersten drei Wochen der Sommerferien (NRW) bieten (bzw. boten) sie eine kostenlose Ferienbetreuung von 6-14 Jahren an. Es werden z.B Ausflüge, Schwimmen, Experimente im Labor, Musik und Sport angeboten. Man kann die Kinder wochenweise oder dfür einzelne Tage anmelden.

Schade nur, dass wir das am Ende dieser Betreuung erfahren. Da mein Mann in der Ferien keinen Urlaub bekommt, hatte er im Mai, Juni frei, dann hatter er Nachtschicht (er arbeitet un Vollkonti) und anschliessend hatte er einen Motorradurlaub. Seit gestern arbeitet er wieder und findet die Unterlagen für die betreuung in seinen Fach.
Es hätte den Kindern bestimmt Spaß gemacht - ich hoffe, das wird nächstes Jahr wieder angeboten.

LG Dorilys

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.