10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen am 11.08.2010, 13:15 Uhr

Kino Eclipse

Wir waren gestern im Kino ... so ein genialer Film, 3. Teil hat mir am besten gefallen. Meine Tochter hielt sich nur bei bestimmten Szenen die Augen zu, ratet mal bei welchen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Knutschszenen



Sie freut sich auf Teil 4 (Nov. 2011 ?) nicht nur sie

Bin mal gespannt, wie die Bett-Zerrbrech-Szene im 4. Teil dann
aussehen wird

LG Carina

 
10 Antworten:

Re: Kino Eclipse

Antwort von Reni+Lena am 11.08.2010, 13:37 Uhr

super..ich feu mich auch drauf!
Am Sonntag gehen wir hin...Mama und Tochter:) Papa will eigentlich auch mit..ist ihm aber zu peinlich LOL. Er wartet bis die DVD raus ist..hehehehe
Ja..bei Knutschszenen wird meine auch rot....sogar beim Buch *g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino Eclipse

Antwort von Carinchen am 11.08.2010, 13:50 Uhr

Ich liebe es, ach war das schön auch mit Jacob und Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino Eclipse

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.08.2010, 15:28 Uhr

mein Freund war tapfer und ist mit...........und mit ihm sassen noch 2 weitere Kerle im Kino.

Aber weil wir Mittags waren, waren es überwiegend Teenager

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino Eclipse

Antwort von Carinchen am 12.08.2010, 8:54 Uhr

bei uns waren es auch 2 Männer sind aber glaube ich nur der Freundin zu liebe mit oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der ist super (Teil 4 gibt es zwei Filme oder)

Antwort von mini99 am 12.08.2010, 9:44 Uhr

Hallo!
Fand den 3 Teil auch den besten. Bei uns war 1 Mann mit seiner Freundin mit und wir sagten nur unter uns: der arme ist sicher gezwungen worden

Echt im 4. Teil zerbricht das Bett, den habe ich nämlich noch nicht gelesen, ich warte wie bei Teil 1-3 auf die Taschenbücher.

Der 4. Teil soll doch in zwei Filmen gedreht werden oder?

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt der ist super (Teil 4 gibt es zwei Filme oder)

Antwort von Carinchen am 12.08.2010, 9:48 Uhr

weiss ich leider nicht, ob Teil 4 in 1 oder 2 Teilen rauskommt.

Ich habe mir natürlich den 4. Teil gekauft, das musste ich lesen. Man kann doch nicht nach dem 3. Teil aufhören und ich habe mir die gebundene Version gekauft.

Tja, dann habe ich zu viel erzählt mit dem Bett

Als sie zum 1. x Sex haben, Du weisst ja, Vampir Kräfte, zerbricht das Bett

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino Eclipse

Antwort von Carinchen am 12.08.2010, 10:14 Uhr

liest mal:

http://www.swr3.de/info/filme-und-buecher/Eclipse-Biss-zum-Abendrot/-/id=47434/did=726466/6f8slq/index.html

typisch Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na solange nur das Bett zerbricht :-)

Antwort von mini99 am 12.08.2010, 10:55 Uhr

geht es ja *lach*

Bin echt schon gespannt auf den 4. Teil und weiß nicht, ob ich das Taschenbuch abwarten kann...

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na solange nur das Bett zerbricht :-)

Antwort von Reni+Lena am 12.08.2010, 11:01 Uhr

Neee, kaufs dir..ist super!
Kommt erst im Frühjahr als Taschenbuch raus:(

ich habs gestern gekauft und bin schon fast fertig *schäm*


Lg reni mit Streichhölzern in den Augen:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahrscheinlich NUR den Frauen zu liebe

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.08.2010, 10:05 Uhr

....meiner hat sogar den ganzen Film die Klappe gehalten und kein dummen Kommentar abgegeben.Er hat damit bis zu Hause gewartet und dann meinte er nur, wenn man aus allen Teile die Kampfszenen zusammenschneiden würde, hätte man nen ganz guten Film

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Eclipse - Kinofilm - FSK 12 ??? !

Hallo zusammen, ich war gestern in der Vorpremiere zu "Eclipse" und war entsetzt - in diesem Film, freigegeben ab 12 Jahren, waren u.a. folgende Szenen zu in Detailaufnahmen zu sehen: - Abreißen von Gliedmaßen und Köpfen - Diverse heftige "Kriegsszenen" zwischen den ...

von Linguine 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.