10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2017, 16:17 Uhr

realitätsfremd......

...... sind deine Vorstellungen. Am besten ist, man lebt vor. Regeln müssen überwacht werden, wenn Kind sich nicht dran hält, muss man sich Strafen überlegen...... wie lange will man denn kontrollieren?

Hier wird durchaus im Bus gespielt oder Musik gehört und klar, auch heimlich unter der Bettdecke. In langweiligen Situationen sowieso, beim Arzt oder im Bus oder einfach auch mal so. Soll ich daneben stehen und die Regeln kontrollieren?

Solange meine Kinder, eine Mischung aus allem haben, HÄ erledigen, üben, Pflichten, Hobbys nachgehen, Instrumente üben und am Abend das Gerät ausmachen und sich innerhalb der Schule an die eh Aus-Regel halten, ist doch alles gut. Ich sitze ja auch vor'm Gerät, gell.

Das Kästchen gehört doch mittlerweile zum normalen Altag dazu. Kontrollieren kann ich nicht alles, wenn ich nicht da bin, sowieso nicht. Ich will nicht wissen, was mein Söhnchen jetzt gerade oben in seinem Zimmer macht, während ich hier die Zeilen schreibe. Das Klavier ist verstummt, gleich gehts zum Training. Dann soll er jetzt eben daddeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.