10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodapop am 25.01.2014, 16:00 Uhr

Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen ( Bayern)

So ihr alle,

da ich denke, dass hier eine ganze Menge Eltern aus Bayern sind, möchte ich euch diesen Link mitteilen.

https://www.openpetition.de/petition/online/mehr-lehrerstellen-an-bayerischen-schulen-kein-stellenstopp-und-ausbildung-in-die-arbeitslosigkeit

Es geht um eine Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen in Bayern. Die Petition ist recht neu und läuft noch ca. 55 Tage.

Zudem möchte ich euch auf die Facebook-Seite "Lehrerstellen in Bayern" hinweisen.

Grüße
Sodapop

 
2 Antworten:

Re: Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen ( Bayern)

Antwort von rega am 26.01.2014, 13:16 Uhr

Hab gerade im Radio gehoert das in Bayern viele
Lehrerstellen gestrichen werden.

Was hilft da diese Petition wenn es ja schon beschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Politik ist nie etwas in Stein gemeißelt.

Antwort von Sodapop am 27.01.2014, 9:04 Uhr

Und wenn man die Radiobeiträge die ganze Zeit mitgehört hat, so spürte man, dass sich die Pressemitteilungen immer wieder mal änderten. So will jetzt Spänle sich doch mit Söder auseinander setzen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.