10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.04.2016, 10:00 Uhr

max-planck

beide kinder einer ex-kollegin sind dort. altes gemäuer, groß, voll, unpersönlich.
was dem einen kind taugt, dem anderen eben nicht.
letztendlich weiß man erst im nachhinein, ob es eine gute oder schlechte entscheidung war. je länger man rumeiert, desto schwerer wird es und desto kritischer wird man dann auch, wenn das kind dort ist. stellt die entscheidung u.u. immer in frage.
ich habe für meine kinder nicht lange überlegt, kind1 hat mir die entscheidung aus der hand genommen, kind2 war so abgelenkt von jungs, daß es für mich nur eine richtung gab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.