10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 30.09.2016, 10:02 Uhr

Mathearbeit

Bei der Konzeption der Arbeit hatte sie ja nur je einen Punkt für die Teilaufgaben a uns b vorgesehen, da auf dem Aufgabenblatt 10 Punkte für die gesamte Aufgabe vorgesehen sind, die er auch hat.

Erst bei der Korrektur entschloss sie sich, noch 4 Punkte mehr für das Hinschreiben der richtigen Produkte zu geben. Sie habe Punkte hinzugebastelt, habe sie gesagt, berichtete mein Sohn. Aber das steht ihr wohl frei, nehme ich an. Dann gibt es in der 7. Klasse eben Punkte dafür, dass man hinschreibt, dass 2x5 10 ist und 1,2x10 12. Mit Taschenrechner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mathearbeit mit Gipsarm rechts (als Rechtshänder)

Klein Kuno "durfte" gestern die Mathearbeit mitschreiben. Mit links und etwas mehr Zeit. Ist aber nicht fertig geworden. Bin ja gespannt, wie der Mathelehrer es bewertet. Trini PS: Sicher ist es besser, als wenn er die ganze Stunde in der Nase popelt. Deutsch ...

von Trini 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Bewertung Mathearbeit Realschule 7. Klasse

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Mal ne Frage zur Mathearbeit

Hallo zusammen, Simon hat letzte Woche eine Arbeit wieder bekommen. Beim Berichtigung machen ist uns aufgefallen das die Aufgabe 2c richtig ist aber von der Lehrerin als Fehler angestrichen wurde. Ich bat Simon dann das er mal nachfragt. Hat er getan. Das wäre alles so ...

von Gaby J. 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die erste Mathearbeit am Gym...

Hallo in die Runde, die Klasse meiner Tochter hat vor einer Woche ihre erste Mathearbeit (bei der Klassenlehrerin) in der Fünften geschrieben, die Themen: Balkendiagramme & Zahlenstrahlen, Binärsystem versus Dezimalsystem und Römische Ziffern. Diese erste Arbeit wurde ...

von Hase67 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.