10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 02.09.2014, 20:34 Uhr

leidiges Thema Schulrucksack...

Wie "schmächtig" ist er denn? Meinen Sohn kann glaub ich kaum einer unterbieten *g* Mit jetzt fast 15 ist er ca. 160cm ich denke mit 13 war er 145-150?
Er hatte auf jedenfall einen "Walker" der saß ziemlich gut, kam mir aber gegen Ende der 8. Klasse schon fast ein bisschen klein vor, also vom Fassungsvermögen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.