10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 29.03.2012, 15:58 Uhr

Kommt drauf an...

Ich habe in letzter Zeit mit Kindergeburtstagen außer Haus hier keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl ich immer nachfrage und mich auch gerne als Fahrerin zur Verfügung stelle musste ich jetzt schon 3x mir auf Nachfrage bei meiner Tochter anhören, dass sie ohne Sitzerhöhung und unangeschnallt 20 km zum Schwimmbad etc. gefahren sind. Ich weiß ja nicht ob sich Eltern immer der Veranwortung bewußt sind die sie haben wenn ich in diesem Fall mein Kind ihnen anvertraue wie kann man dann wirklich so dreist sein und sagen es ist alles geregelt und im nachhinein erfahre ich dann das eben nichts geregelt war und die Kinder in einem 3-Sitzigen Auto hinten zu 4. sahsen und deshalb ohne Sitz und unangeschnalle gefahren wurde.
Deshalb meinte ich oben kommt drauf an wie ich den Eltern vertraue. Kenne ich diese Eltern sind sie wachsam und können mit soviel Verantwortung auch umgehen. Wenn ich mir diese Fragen mit ja beantworten kann dann dürfte sie mit ansonsten entweder ging sie mir nicht hin oder ich würde eben dableiben auch wenns peinlich für die Tochter wäre....

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.