10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 26.05.2012, 12:05 Uhr

Irgendwie daneben benommen...

Hallo,
ich sehe es etwas anders wie die anderen. Ich hätte dein Verhalten tatsächlich nicht angemessen gefunden. Ich erklär die warum... also, die Mädchen in diesem Alter verhalten sich so wie es typisch für dieses Alter ist oder besser gesagt, für diesen Reifegrad. Das ist natürlich nicht schön und ich finde es sehr wichtig darüber mit ihnen zu sprechen und ihnen richtiges Verhalten vorzuleben und sie eventuell auch vor den anderen zu korrigieren, aber ob man will oder nicht, pubertierende Mädchen machen solche Sachen. Ich habe die gleich Situation mit meiner Tochter miterlebt, sie kommt und die anderen ignorieren und gehn rein. Wir eine der Vorrednerinnen schon sagte, meistens ändern sie ihre Haltung nach 5 min, dann wenden sie sich derjenigen zu und einer anderen ab. Das ist scher schmerzhaft für die Betroffene, aber das Schicksal wird es sicher so einfädel, dass es jede einmal trifft. Dadurch lernen sie eben auch über kurz oder lang, wer was eine wahre FReundschaft ausmacht.
Ich kann dich voll verstehen, dass du traurig und sauer warst und du hast nur un diesem moment gesagt, was dir durhc den kopf geschossen ist. aber in Zukunft solltest du sowas nicht sagen. Besser wäre es gewesen die Mädchen direkt anzusprechen, ob sie ihr eine Tasche abnehmen können oder so. Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber beim nächsten Mal weißt du ja bescheid und kannst besser reagieren. Das ist meine Meinung. MAch dir keinen Kopf, wir sind alle nicht perfekt und ich hoffe es hat deiner Tochter gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.