10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.07.2017, 7:25 Uhr

Ich bin keine Supermama und schon gar nicht vollkommen ....

denn wenn ich das wäre, hätte meine Tochter sicher nicht gestern noch bis 21.30 ihren Kuchen für den Kreisschülerrat selbst backen müssen, das hätte sicher Supermama erledigt. Ich dagegen hasse backen - und ja jetzt dürfen meine Kinder mal bedauert werden, die nur am Geburtstag mal einen Kuchen bekommen, es sei denn sie backen selber.

Ich bin auch keine Supermama, weil ich gerne mal irgendwelche Termine vergessen würde, wenn man mich nicht rechtzeitig erinnert, denn ich kann und will mir nicht alle Termine von 7 Personen merken und für irgendwelche Kalender , Handyerinnerungen und Co bin ich zu faul.

Und vollkommen bin ich schon gar nicht, das sagt mir schon der Blick in den Garten, wo es durchaus auch Unkraut zu bewundern gibt oder unters Sofa, wo einige Federn rumfliegen, weil ich lieber mit meinen Jungs eine Radtour gemacht habe, statt zu putzen. Die Federn sind auch morgen noch da, das schöne Wetter vielleicht nicht.

Die Kinder sind trotzdem alle gut gelungen, insofern bleibe ich weiter unvollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.