10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 23.01.2015, 16:57 Uhr

Hier muss man bereits in der GS....

Ich finde es generell schwachsinnig, die Antwort genauso zu verlangen, wie sie im Text steht! Will ich ein Kind, was einfach aus dem Text abschreibt (das kann man ja quasi schon, wenn man nur die Hälfte verstanden hat...)? Oder will ich ein Kind, was den Text gelesen hat, ihn versteht und dazu Fragen beantworten kann, wenn auch nicht wortwörtlich? Ich finde letzteres besser. Hier bei uns gab es das kaum, vielleicht noch an der Grundschule, aber nicht mehr an der weiterführenden Schule. Wenn der Inhalt korrekt wiedergegeben wurde, reicht das; der ganz genaue Wortlaut ist nicht wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.