10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 10.11.2016, 15:10 Uhr

hier gibt es zwar keine 9 h

Ich denke es liegt nicht unbedingt an Bili (nur am Dienstagnachmittag: Hier im Wechsel History und Geography), aber möglicherweise daran, dass man versucht die Klassen zusammenzulassen egal welche Zweige gewählt wurden.
In der Klasse sind Bili- und Nicht-Bili-Kinder, Spanisch-Zweig und NWT-Zweig, folglich viele Kombimöglichkeiten, die unter einen Hut gebracht werden müssen. Die Klassen bleiben im Grundstock zusammen und mixen sich in Bili, Spanisch, NWT und Sport mit einer der anderen 8. Klassen.
Kenne ich aus so von ein paar Kindern in Bayern.
Während ein benachbartes Gymnasium, die aber nicht Bili anbieten, aber dafür einen Kunstzweig, ab der 8. Klasse die Klassen neu durchmischt je nach Zweigwahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.