10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 10.11.2016, 8:08 Uhr

Danke für eure Antworten

Habe zwischenzeitlich erfahren, dass es wohl "normal" ist. Kommt halt immer auf den Lehrer an, ob er Rücksicht auf die anderen Fächer nimmt oder nicht. Blöd ist nur, dass dieser zusätzliche Vokabeltest erst in der 9. Stunde geschrieben wird, wo die Kinder schon ziemlich müde sind.

Haben gestern halt andere Prioritäten gesetzt, d.h. Mathe war einfach nicht mehr machbar. Muss heute Abend noch fertig gemacht werden.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.