10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maddia am 16.10.2014, 12:57 Uhr

hier genauso

Hallo, mein Sohn wurde am Pfingstsamstag 13 und wollte nicht mehr mit Freunden feiern. Dafür waren wir im Freibad und hatten einen Nachbarsjungen und Freund dabei. Das hat allen gut gefallen. Ein Fertigkuchen vom Aldi auf der Picknickdecke und gut wars. Schon komisch, sonst musste es immer ein Event sein. Aber natürlich viel stressfreier für uns Eltern *g*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.