10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.09.2011, 9:20 Uhr

Hattet Ihr denn schon einen Elternabend,...

in dem sich die Lehrer vorgestellt haben??

Der Mann hat sicherlich seine Gründe.
Vielleicht ist der "Eingangstest" bei einigen Kindern so verheerend ausgefallen, dass er bei Null anfangen muss?
Den Test hat er sicher ausschließlich für sich und seine weitere Vorgehensweise gamcht.
Ich würde mich jedenfalls schön bedanken, wenn ein Lehrer den Eltern zumuten würde, die Unterlassungen der Grundschule aufzuarbeiten.

Ein Vokabelheft führt nicht jeder Sprachlehrer.

Wenn es Euch so sehr beunruhigt, bittet die Elternsprecher, einen EA zu organisieren, zu dem Ihr den Mann einladet.

Trini

PS: Die Tochter meiner Freundin hatte die ersten zwei Jahre einen äußerst unbefriedigenden Französischunterricht. Jetzt mit derm Lehrerwechsel kam das böse Erwachen. Aber, die neue Lehrerin beauftragt auch nicht die Eltern, die "Fehler" ihrer Kollegin aufzuarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gestern erster Elternabend, 5. Klasse

Gestern Abend hatten wir unseren ersten Elternabend. Meine Tochter hat wirklich eine sehr nette Lehrerin erwischt, die es glaube ich versteht die Kinder zu motivieren und "mitzunehmen". Sie erklärte uns, dass wir Eltern gem. Eisenhower-Prinzip die "dringende und wichtige" ...

von Pemmaus 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Elternabend

Hallo, würde gerne mal wissen wie ihr das handhabt: Morgen abend um halb sieben ist Elternabend. Unter anderem soll es um die geplante Wanderwoche in diesem Schuljahr sowie um die geplante Klassenfahrt nächstes Jahr gehen. Nun habe ich mit meinem Sohn morgen einen Termin beim ...

von Keuco 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternabend

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.