10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 28.05.2012, 11:19 Uhr

Gutes Aufklärungsbuch?

hui...jetzt noch?? Ist das Thema bei Euch noch nicht durch??

Da bin ich jetzt aber echt erstaunt....Meine Tochter ist auch 11, 5te Klasse, das erste Mädchen aus der Klasse ist schon schwanger gewesen, mangels Aufklärung...
bei meiner Tochter war Sexualunterricht ausführliches Thema in der 4ten Klasse....und da wurde echt alles besprochen. Gab es das bei Euch nicht in der Grundschule???

Wir haben mit der Aufklärung in der 1ten Klasse angefangen...weil da ja auch schon sämtliche Begriffe fallen und ich nicht möchte, dass meine Kinder da so ganz ahnungslos sind.

Mit 11 finde ich das ehrlich gesagt schon viel zu spät...bzw. er wird sicherlich schon aufgeklärt sein durch die Kumpels oder??? Hier bei uns, und wir sind auf dem platten Land, keine Grossstadt oder so...haben die Jungs schon die ersten nackigen Weiber auf dem Handy, gucken neugierig auf diversen Seiten im Internet beim Kumpel, wenn sie es selber zuhause nicht dürfen...

Die Mädchen tragen in dem Altern schon fast alle BH....meinst Du nicht, dass er da schon mehr weiß??

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.