10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.03.2012, 16:46 Uhr

??? Es ist doch keien Kindergartenkind!!

er fährt doch morgens anscheinend da mit der ganzen klasse hin, dann kennt er/ sie doch den Weg!!! Wo ist dennd as Problem, mal allein dann den Rückweg zu machen? er kann sich ja aufm Hinweg kreidestriche auf der Straße ziehen wenn er da ne Orientierungsschwäche hat oder Brotkrümel streuen....*warironisch*



rechtlich: wir reden hier nciht von kindergartenkindern und eine schulveranstaltung darf bei rechtzeitger INfo an die Eltern auch mla woanders enden, ist doch logisch! Meine Schüler müssen freitag abend um 19 Uhr im Kurhaus "bedienen", dort beginnt und endet die schulpflicht! ich FRAGE natürlich dann abends auch, ob jeder WEISS wie er nach Hause kommt, aber es ist nciht meine Verpflichtung! Die Eltern sind informiert und gut ist. Im Praktikum müssen die schüler AUCH allein hin und zurück zum betreib. Und bei der Projektwoche endet das reiten halt auch auf dem Reiterhof.

Üb doch den Weg mit deinem Kind!!! Ich finde diese in Watte packerei echt immer bedenklich....überlg doch immer mal was ANDERE Kinder in dem ALter schon alles können und müssen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.